Reservierung & Kontakt:
Tel. +49 (0)8541 8293
Kontakt per E-Mail

Teilnehmerstimmen

Teilnehmerstimmen

„Es war ein sehr schöner und informativer Kurs. Vielen Dank für den kurzweiligen und lustigen Tag!“

Stephan F., Exklusive Frühlingsküche, 23.03.2017

„Kompetent, informativ, kurzweilig, einfach profihaft. Perfekt!“

Uli K., Exklusive Frühlingsküche, 23.03.2017

„Es war ein gigantischer Nachmittag mit einem super Team. Der Einblick in die professionelle Küche war beeindruckend. Vielen Dank für dieses Erlebnis!“

Thomas H., Exklusive Frühlingsküche, 23.03.2017

„Super schöner Nachmittag, sehr entspannt und familiär, tolles Team! Super Tipps für zuhause! Wir werden den Kochkurs auf jeden Fall weiterempfehlen und selber ein weiteres Mal daran teilnehmen. :) Alles Liebe“

Ramona H., Exklusive Frühlingsküche, 23.03.2017

„Verständlich und einfach zum Nachkochen. Viele gute Tipps. Kochen mit regionalen Produkten.“

Natalia G., Exklusive Frühlingsküche, 22.03.2017

„Sehr informativ, sehr zu empfehlen!“

Markus R., Exklusive Frühlingsküche, 22.03.2017

„Der Kochkurs war sehr interessant mit vielen Anregungen. Wir haben sehr viel gelernt. Ich komme wieder!!!“

Walter U., Exklusive Frühlingsküche, 22.03.2017

„Viele neue Erfahrungen gelernt - Zubereitung Fisch - Zubereitung Soßen - Umgang mit Gewürzen.“

Christoph M., Exklusive Frühlingsküche, 22.03.2017

„Wunderbar. Viele praktische Tipps; regionale Zutaten; alle Fragen wurden umsetzbar beantwortet; kleine, feine Teilnehmer-Runde. Bin gut motiviert, dies zuhause nachzukochen. Komme wieder!“

Birgit N., Exklusive Frühlingsküche, 22.03.2017

„Der Kochkurs hat uns sehr gut gefallen. Die Tipps waren sehr nützlich und wir freuen uns auf ein baldiges Nachkochen des Menüs. Vielen Dank für die schöne Atmosphäre und den Einblick in die Landleben-Kulinarik-Philosophie! Weiter so! Wir sind Fans! :)“

Theresa & Michael P., Exklusive Frühlingsküche, 22.03.2017

„Tagsüber viele nützliche Tipps und abends ein hervorragendes Menü.“

Christian W., Exklusive Frühlingsküche, 22.03.2017

„Der Kurs war sehr gut vorbereitet. Ich habe viele interessante Tipps zum Umgang mit den diversen Zutaten mitgenommen.“

Günter G., Exklusive Frühlingsküche, 22.03.2017

„Der Kochkurs war sehr kurzweilig und auch für ungeübte Köche empfehlenswert! Hans hat sehr wertvolle und praktische Tipps gegeben, die die tägliche Küchenarbeit viel erfolgreicher machen. Super Erklärungen über die gesamte Zeit. Vielen Dank dafür!“

Andrea K., Landleben-Sommerküche, 22.07.2015

„Der Kochkurs war sehr lehrreich. Hat mir super gefallen. Ich werde bestimmt öfter einen Kochkurs mitmachen.“

Isabella M., Landleben-Sommerküche, 22.07.2015

„Zusammensetzung der Menüfolge sehr gut; habe viele gute Tipps für die Umsetzung in der Praxis bekommen; Atmosphäre war sehr angenehm; das Zeitmanagement war hervorragend; bin begeistert!!!“

Anita B., Landleben-Sommerküche, 22.07.2015

„Sehr schön. Sehr gut erklärt!“

Simone G., Landleben-Sommerküche, 22.07.2015

„Informativ, kurzweilig - ich komme wieder!“

Oskar L., Exklusive Landleben-Küche, 12.03.2014

„Super, vor allem Zubereitung von Fleisch und Soßen. Alle Gänge super lecker.“

Siegfried P., Exklusive Landleben-Küche, 12.03.2014

„Zutaten hochwertig, Zubereitungsanleitung ausgezeichnet, Produkt wohlschmeckend - eine runde Sache.“

Heidi S., Exklusive Landleben-Küche, 12.03.2014

„Tolle, gelassene Atmosphäre! Viele Tipps und Anregungen! Sehr gut zusammengestelltes Menü! Komme gerne wieder!“

Carmen K., Exklusive Landleben-Küche, 12.03.2014

„Volle Begeisterung, tolle Tipps, super Anregungen, ausgezeichnete Produkte, perfekte Menüzusammenstellung - war bestimmt nicht mein letzter Kochkurs - Danke!“

Sepp G., Exklusive Landleben-Küche, 12.03.2014

„Sehr gut! Tolle Anregungen zum Selberkochen. Komme gerne wieder!“

Stephanie O., Exklusive Landleben-Küche, 12.03.2014

„Das ist Sterneküche für zu Hause :) Ich freue mich aufs Nachkochen. Es gab sehr viele brauchbare Tipps! Vielen Dank! Weiter so!“

Monika D., Exklusive Landleben-Küche, 11.03.2014

„Ein kurzweiliger Nachmittag, der sehr lehrreich und unterhaltsam war! Bin begeistert!“

Andreas V., Exklusive Landleben-Küche, 11.03.2014

„Sehr gut, Präsentation gut, Organisation top, Sauberkeit top - hat sehr viel Spaß gemacht.“

Anita S., Exklusive Landleben-Küche, 11.03.2014

„Es war wieder eine tolle Erfahrung! Viele nützliche Tipps. Bei nächster Gelegenheit werde ich versuchen, das Menü nachzukochen.“

Evi W., Exklusive Landleben-Küche, 11.03.2014

„Am besten hat mir die entspannte, unterhaltsame Atmosphäre gefallen. Völlig ungezwungen! Natürlich ist auch die fachliche und handwerkliche Erfahrung und Qualität unseres Chefkochs völlig zur Geltung gekommen. Ich kann den Kurs nur wärmstens weiterempfehlen.“

Christian N., Exklusive Landleben-Küche, 11.03.2014

„Ich komme wieder!“

Alexander W., Exklusive Landleben-Küche, 11.03.2014

„Ein sehr gelungener Nachmittag. Mit vielen Tipps, Tricks & Anregungen. Zucker mit Fleisch schmeckt! Macht munter weiter so!“

Claudia J., Exklusive Landleben-Küche, 11.03.2014

„Sehr gut. Super!!!“

Alois K., Exklusive Landleben-Küche, 11.03.2014

„Ein absoluter Kochkurs der Spitzenklasse! Auch für "Nichtprofis" sehr zu empfehlen!“

Rita W., Landleben-Sommerküche, 09.07.2013

„Sehr lehrreicher, lockerer Kochkurs. Viele Tipps und Tricks vom Profi, da kann ja daheim nichts schief gehen. Freu mich schon auf eine Fortsetzung.“

Inge B., Landleben-Sommerküche, 09.07.2013

„In lockerer Atmosphäre, sehr informativ, lehrreich und anregend. Werde wieder teilnehmen.“

Eva B., Landleben-Sommerküche, 09.07.2013

„Sehr angenehme Atmosphäre, nette Begrüßung und Betreuung. Viele hilfreiche Tipps und Tricks vom Meisterkoch. Leckeres Essen. Viel gelernt, komme auf jeden Fall gerne wieder. Vielen Dank und weiter so! :-)“

Tanja B., Landleben-Sommerküche, 09.07.2013

„Hat Riesenspaß gemacht - schmeckt super! Jederzeit wieder mal!“

Monika P., Landleben-Sommerküche, 09.07.2013

„War begeistert von den Tipps und Varianten vom Profikoch. Komme gerne wieder und freue mich auf den nächsten Kochkurs. Besonders gute Informationen und Anweisungen sowie Produkte und Qualität der Menüfolge und Zusammenstellung.“

Sepp G., Landleben-Sommerküche, 09.07.2013

„Es war ein wunderschöner und kurzweiliger Koch-Nachmittag. Ich habe viele tolle Anregungen erhalten und hoffe, dass ich diese auch erfolgreich in meiner Küche daheim umsetzen kann. Das gemeinsame Dinner war köstlich und grandios - ein rundum gelungener Tag! Ich habe den Kochkurs zum Geburtstag geschenkt bekommen - Ihr Lieben: Ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht!!!“

Jeannie W., Mediterraner Kochkurs, 18.06.2013

„Hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Das Abendessen war ein Genuss :-) Anmeldung für den nächsten Kochkurs folgt ... Danke für einen tollen Tag!“

Sebastian & Katharina G., Mediterraner Kochkurs, 18.06.2013

„Zum 4. Mal konnte ich jetzt an diesem Event teilnehmen. Es ist immer eine tolle Erfahrung und ein großartiges Erlebnis. Diverse Rezepte haben mich schon zum Nachkochen inspiriert. Liebe Familie Feilmeier, bitte macht weiter so!“

Evi W., Mediterraner Kochkurs, 18.06.2013

„Für eine Geburtstagsfeier haben wir schon einmal ein ganzes Menü nachgekocht. Es hat wunderbar geklappt. Die Rezepte sind verständlich, die Erklärungen einfach, so dass das eine oder andere tadellos in einer normalen Küche nachzukochen ist. Danke - es war super! Es war übrigens mein 3. Kochkurs.“

Monika D., Mediterraner Kochkurs, 18.06.2013

„Immer wieder ein Erlebnis in angenehmer Atmosphäre. Man kann sich auf jeden Fall Anregungen fürs Kochen zuhause mitnehmen!“

Anna B., Mediterraner Kochkurs, 18.06.2013

„Wunderschöner informativer Nachmittag! Werde es weiterempfehlen.“

Maria F., Mediterraner Kochkurs, 18.06.2013

„Es war wunderbar! Sehr informativ, lockere Atmosphäre; komme gerne wieder. Empfehlenswert!“

Anita S., Mediterraner Kochkurs, 18.06.2013

„Sehr beeindruckend und auf alle Fälle weiterzuempfehlen. Habe mich inspirieren lassen und werde in Zukunft öfter zuhause kochen. Vielen Dank!“

Marco E., Landleben-Frühlingsküche, 24.04.2012

„Leckeres 4-Gänge-Menü mit vielen Tipps und Tricks, die für ein gutes Gelingen der verschiedensten Gerichte beitragen können. Nette und lockere Atmosphäre, die für ein kurzweiliges und entspanntes Kochen gesorgt hat. Jederzeit empfehlenswert!“

Nadine H. & Christoph M., Landleben-Frühlingsküche, 24.04.2012

„Tolle Tipps für ein 4-Gänge-Menü, mit relativ einfachen Tricks auch für zuhause zum Nachkochen geeignet. Alles super! Gerne wieder.“

Christiane B., Landleben-Frühlingsküche, 24.04.2012

„Der Kochkurs hat meine Erwartungen in vollem Umfang erfüllt! Eine Teilnahme an weiteren Kochkursen kann man nur empfehlen. Macht Lust darauf, sich Gäste einzuladen!“

Marlene F.-H., Landleben-Frühlingsküche, 24.04.2012

„Tolle Tipps für Jedermann(frau), egal ob Amateur- oder Profikoch! Mit relativ wenig Aufwand ein wirklich tolles Menü zu zaubern war beeindruckend und auch motivierend.“

Alexander M., Landleben-Frühlingsküche, 24.04.2012

„Ich fand den Kochkurs sehr lehrreich und auf verständliche Weise durchgeführt.“

Reinhold K., Landleben-Frühlingsküche, 24.04.2012

„Der Kochkurs hat mir sehr gut gefallen. Es war schön zu sehen, wie man mit frischen, regionalen Produkten eindrucksvolle Gerichte zubereiten kann.“

Susanne D., Landleben-Frühlingsküche, 24.04.2012

„Der Kochkurs war eine absolute Bereicherung! Jetzt traut man sich auch an etwas schwierigere Gerichte ran, die ja eigentlich ganz einfach gehen ... wenn man weiß, wie es geht :-)“

Melanie F., Exklusiver Fisch-Kochkurs, 20.03.2012

„Perfekt organisiert. Gut erklärt. Hochwertige Zutaten. Nur zu empfehlen!“

Hans-Jürgen S., Exklusiver Fisch-Kochkurs, 20.03.2012

„Der Kochkurs war – wie immer – einfach super. Das war bestimmt nicht der letzte, den ich hier gemacht habe.“

Heidi S., Exklusiver Fisch-Kochkurs, 20.03.2012

„Als laienhafter "Hobbykoch" ein absolutes Erlebnis! Der respektvolle Umgang mit frischen Zutaten ist das A und O. Langjährige Fehler werden aufgeklärt! Lernen vom Profi – ein Traum!“

Marko B., Exklusiver Fisch-Kochkurs, 20.03.2012

„Sehr informativ und auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Es war bestimmt nicht der letzte Kurs!“

Anna B., Exklusiver Fisch-Kochkurs, 20.03.2012

„Super organisiert, toll erklärt, gute Tipps!“

Markus S., Exklusiver Fisch-Kochkurs, 20.03.2012

„Der Kochkurs hat mir sehr gut gefallen. Er war sehr informativ und lehrreich.“

Martha W., Exklusiver Fisch-Kochkurs, 20.03.2012

„Der Kochkurs war einfach spitze!!! Absolut zum Weiterempfehlen!“

Diana F., Exklusiver Fisch-Kochkurs, 20.03.2012