Reservierung & Kontakt:
Tel. +49 (0)8541 8293
Kontakt per E-Mail

<strong>Erfahrungsberichte</strong>

Erfahrungsberichte

Rückmeldungen unserer Brautpaare

<strong>Erfahrungsberichte</strong>

Liebes Landleben-Team,
wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmal dafür bedanken, dass wir unsere Traumhochzeit bei Euch feiern durften. Es war vom Anfang bis zum Ende alles noch perfekter, als wir es uns wünschen hätten können!
An alle Brautpaare in spe: a traumhafte Location, a grandioses Essen und – wos am wichtigsten ist – super nette und liabe Besitzer mit dem Herz am richtigen Fleck und am Wahnsinns-Team hinter earna!
Also auf, auf – jeder Kilometer lohnt sich!

Nicole & Andreas, Hochzeit 2015


Liebes Landleben-Team,
nochmal vielen Dank für das spitzen Catering zu unserer Hochzeit.
IHR habt den Tag perfekt gemacht.

Liebe Grüße, Barbara & Tobi, Hochzeit 2014


Vielen Dank für den schönsten Tag in unserem Leben! Es war von Anfang bis zum Ende einfach perfekt! Service und Menü auf höchstem Niveau! Absolut empfehlenswert!!!

Eva & Kai, Hochzeit 2014


Liebe Katrin, lieber Hans,
wir möchten uns auch auf diesem Weg für die phänomenale Hochzeit, die wir bei euch feiern durften, recht herzlich bedanken. Das Essen, der Service und einfach die ganze Atmosphäre waren mega und haben ganz entscheidend dazu beigetragen, dass unser Tag unvergesslich wurde. Alle unsere Hochzeitsgäste sind durchweg voll des Lobes über euer Landleben. Es war ein geniales Fest!
Vielen Dank dafür!

Melanie & Alexander, Hochzeit 2014


Liebe Katrin, lieber Hans,
auf diesem Wege nochmals ein ganz, ganz herzliches Dankeschön für das hervorragende Catering zu unserer Hochzeit! Mit viel Liebe zum Detail, Herzlichkeit und perfekter Organisation habt ihr uns und unsere Gäste kulinarisch verwöhnt! Danke an das gesamte Landleben-Team, dass ihr uns auf diesem Weg einen unvergesslichen Tag bereitet habt!

Daniela & Franz-Josef, Hochzeit 2014


Liebes Landleben-Team,
auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an euer gesamtes Team, das unsere Hochzeit zur perfekten Hochzeit gemacht hat. Man musste sich um nichts kümmern, die Getränke und das Essen kamen sehr fix an die Tische. Die herzliche Begrüßung mit Sektempfang, den kleinen leckeren Gläschen (Flying Buffet) und dem Kuchenbuffet im Garten war einfach der Hammer. Hier nochmal ein Riesen-Dankeschön an Katrin, sich auf das „Wetterexperiment“ einzulassen und mit dem Eindecken bis zum Schluss abzuwarten – so ging unser größter Wunsch doch noch in Erfüllung, den Empfang draußen abhalten zu können. Kurz und gut: einfach nur klasse das gesamte Team!

Manuela & Daniel, Hochzeit im Mai 2013 


Liebes Landleben-Team,
vielen herzlichen Dank dafür, dass Ihr unsere Hochzeit zu einem so tollen Erlebnis gemacht habt. Auch mehrere Wochen nach dem Hochzeitsfest schwärmen unsere Gäste von diesem Tag und natürlich auch dem Menü, das Ihr für uns gezaubert habt. Uns persönlich hat stark beeindruckt, dass wir uns während der wunderschönen Feier um nichts kümmern mussten, alles war perfekt: Der Empfang mit dem Flying Buffet war ein Traum, die Gläser der Gäste waren immer voll und das Essen wurde wie versprochen schnell und bis zum letzten Teller in Spitzenqualität geliefert. Das hat sicher viel zur hervorragenden Stimmung beigetragen. Danke nochmal, Ihr wart spitze!

Carolin & Franz, Hochzeit im März 2013