Reservierung & Kontakt:
Tel. +49 (0)8541 8293
Kontakt per E-Mail

Besondere <strong>Auszeichnungen</strong>

Besondere Auszeichnungen

Feilmeiers Landleben in der Restaurantkritik

Besondere <strong>Auszeichnungen</strong>

„Unser vorrangiges Ziel ist es, die Gäste voll und ganz zufrieden zu stellen. Wenn dieser Weg auch bei Restaurantkritikern ankommt, ist das ein schöner Nebeneffekt - nicht mehr, nicht weniger.“

2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023:
„Bib Gourmand“ (Guide Michelin)

Diese Auszeichnung wurde verliehen durch den renommierten Guide Michelin. Es ist eine sehr gästenahe Auszeichnung, die neben der Qualität auch das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis unterstreicht. Unser Restaurant erhielt den Bib Gourmand bereits 8 Mal in Folge.

Bib Gourmand

Ergänzende Artikel aus unserem Magazin

14.04.2023 | Auszeichnungen & Presse

Hohe Auszeichnungen 2023

Es freut uns sehr, dass die Restaurant-Tester von Michelin, Varta und Falstaff unser Konzept wertsch...

» ARTIKEL LESEN

 

2022 und 2023: 2 VARTA-Diamanten + VARTA-Tipp Küche (Der VARTA-Führer)
Mit Veröffentlichung eines Rezept-Tipps von Hans Feilmeier auf www.varta-guide.de: Kalbstafelspitz zartrosa gegart mit feinem Paprikaschaum, Ofenzwiebel-Crunch und knusprigem Bratkartoffel-Cannelloni

Rezept Kalbstafelspitz

 
2019 - 2021: 2 VARTA-Diamanten + Service-Tipp (Der VARTA-Führer)
Diese Auszeichnung im VARTA-Führer berücksichtigt das Gesamtkonzept. Die kreative Küche wird ebenso bewertet wie der professionelle, eingespielten Service unseres Hauses. Alles im Sinne des Gastes also, für den Essengehen ein stimmiges Gesamterlebnis sein sollte.


2023: 1 Falstaff-Gabel

Der Falstaff Restaurantguide Deutschland hat 2023 erstmalig den Weg nach Schwarzhöring gefunden und das Feilmeiers Landleben
getestet. Gleich auf Anhieb gab es hierbei eine begehrte „Gabel“ verliehen (83 von möglichen 100 Punkten).


2013: Eine
von 450 Top-Adressen in Bayern (Der Feinschmecker)
Das Magazin „Der Feinschmecker“ stellt in seinem Bookazine Nr. 31 („Bayern kulinarisch“) das Feilmeiers Landleben als eine der besten Adressen im Bayerischen Wald vor.

Ergänzende Artikel aus unserem Magazin

01.04.2013 | Auszeichnungen & Presse

Der Feinschmecker zu Besuch

Im Bookazine Sonderheft Nr. 31 des FEINSCHMECKERS „Bayern kulinarisch“ wird das Landlebe...

» ARTIKEL LESEN
 
 
Besondere <strong>Auszeichnungen</strong>