Reservierung & Kontakt:
Tel. +49 (0)8541 8293
Kontakt per E-Mail

Programm<strong>Vorschau</strong>

ProgrammVorschau

Kulinarischer Kalender bietet genussreiche Veranstaltungen

Ravioli mit Pfifferlingen - ProgrammvorschauKalbsbackerl mit selbstgemachten Spaghettini - ProgrammvorschauDessert Wiener Schokoladenkomposition mit Marillensafterl - Programmvorschau

31.03. -
19.04.

31. März - 19. April 2020, jeweils ganztägig

Corona-Update: bis 19. April geschlossen– Gesundheit geht vor!

Hallo aus dem Landleben!

Kurzes Update zur aktuellen Corona-Situation: gemäß Entscheidung der Bayerischen Staatsregierung ist ja vorerst bis 19. April geschlossen. Wann es danach genau weitergeht, kann momentan noch niemand wirklich vorhersagen. Deshalb möchten wir dieses Datum erstmal in Ruhe abwarten. Die Gesundheit aller steht für uns dabei an oberster Stelle.

Unsere Gutscheine, z.B. als Geschenk zum Osterfest, können natürlich weiterhin über unsere Website https://www.feilmeiers-landleben.de/gutscheine angefordert werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diese Möglichkeit wahrnehmt!

Nach dem 19. April bewerten wir die Situation neu und melden uns – dann vielleicht ja schon mit erfreulicheren Infos.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Landleben und schicken euch von Herzen kulinarische Grüße. Das Wichtigste ist aber erstmal „Bleibt’s gsund!“

Familie Feilmeier
und das gesamte Landleben-Team


10.04.

Freitag, 10. April 2020, ab 18:30 Uhr

Karfreitags-Fischmenü – mit Zander-Edelpflanzerl

Eine Kreation vom Wildwasserlachs mit Brunnenkressemousse, glasiertes Premium-Mittelstück vom Safran-Lachs und lauwarmes Mini-Konfekt von der Süßwassergarnele eröffnen das 4-gängige Genuss-Menü. Im Anschluss gibt‘s ein knuspriges Edelpflanzerl vom Zander mit Kartoffel-Schnittlauch-Mousseline und Krebsschaum. Weiter geht‘s im Hauptgang mit Filet vom bretonischen St. Pierre in Champagner-Schaumsoße mit rotem Landleben-Ofenpaprika-Risotto. Süßer Abschluss ist eine geeiste Mango-Schnitte mit Schokoladen-Knusper, Tahiti-Vanille-Sabayone und Softeis vom Bio-Joghurt und Macadamia-Nougat. 

Preis p. Pers. 55,- €

Diese Veranstaltung musste aufgrund der angewiesenen Schließung (Weisung der Bayerischen Staatsregierung bezüglich Coronavirus) abgesagt werden!

Bei den mit * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.


Weitere Veranstaltungen folgen in unserem kommenden Programm, das im April 2020 erscheint!

BILDER VON VERGANGENEN VERANSTALTUNGEN