Reservierung & Kontakt:
Tel. +49 (0)8541 8293
Kontakt per E-Mail

Echte <strong>Raritäten</strong>

Echte Raritäten

Die Destillate der Bodensee-Brennerei „Stählemühle“

Veröffentlicht am 28.11.2018 | 2273 Aufrufe | Kategorie: Neuerungen

Starbrenner Christoph Keller und seine letzten Brände

„Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist“, sagt Christoph Keller, für den das Brennen schon immer mehr Leidenschaft als Beruf war. Den Worten hat er nun Taten folgen lassen und seine erfolgreiche Edelbrand-Brennerei am Bodensee geschlossen. Einfach so. Dabei war die „Stählemühle“ ein Paradebeispiel für außergewöhnliche Brennkunst. 2013 räumte Christoph Keller, der übrigens mit seinem Rezept für den Gin „Monkey 47“ weltberühmt wurde, mit seinen Destillaten auf internationaler Ebene gehörig ab. Bei der internationalen Edelbrand-Weltmeisterschaft „Destillata“ in Wien holte er stolze 17 Goldmedaillen und schaffte es zudem im renommiertem Gault Millau unter die beiden besten Brennereien der Welt.

Ihre Letzte Chance zum Probieren

Jetzt, da der ehemals beste deutsche Brenner Christoph Keller das Erfolgskapitel „Stählemühle“ schließt, um Zeit für neue, ganz andere Dinge zu haben, entbrannte ein wahrer Hype um seine letzten Brennwerke. Alles ist ausverkauft und die Preise schießen durch die Decke. So sind die  kleinen 0,375 l Destillate mittlerweile für teils über 1.000 Euro pro Flasche im Internet zu finden. Und auch bei uns im Landleben finden Sie noch einige wenige dieser Raritäten, die sogar schon als besondere Geschenke für Staatsoberhäupter gedient haben. Nutzen Sie die letzte Gelegenheit, diese leidenschaftlichen Brände zu probieren!

Neueste Artikel:

15.08.2019 | Internes & Familie, Neuerungen

Ausbildung: Neue Lehrlinge legen los

An die Zukunft gedacht
01.08.2019 | Internes & Familie

Ein Stück Wachau

In unserem Schwarzhöringer Garten wachsen jetzt Wachauer Marillen
28.07.2019 | Internes & Familie

Kleine Helferlein

Leni und Johannes mischen kräftig mit

Weitere Artikel aus der Kategorie Neuerungen

15.08.2019

Ausbildung: Neue Lehrlinge legen los

An die Zukunft gedacht

Internes & Familie, Neuerungen

 

30.03.2019

Unser Haus-Frizzante

Der besondere Aperitif-Tipp

Neuerungen, Wein

 

30.11.2018

Silvesterplatte Deluxe

Ein Gourmet-Buffet für Sie und Ihre privaten Gäste

Neuerungen, Selbstgemacht

 

15.04.2016

Neue Website am Puls der Zeit

www.feilmeiers-landleben.de jetzt noch attraktiver, moderner und funktionaler

Neuerungen

 

10.02.2016

Unser neuer Festsaal

Neugestaltung steigert Attraktivität für Feiern & Events

Neuerungen

 

01.12.2011

Unsere neue Winterhütte

Eine zauberhafte Attraktion im Feilmeiers Landleben

Neuerungen