Reservierung & Kontakt:
Tel. +49 (0)8541 8293
Kontakt per E-Mail

Hohe <strong>Auszeichnungen </strong> 2022

Hohe Auszeichnungen 2022

Ein großes Dankeschön an Michelin und Varta

Veröffentlicht am 20.03.2022 | 3747 Aufrufe | Kategorie: Auszeichnungen & Presse

Bib Gourmand

Alle Jahre wieder ... und dennoch jedes Mal etwas Besonderes! Auch 2022 erhält unser Restaurant Feilmeiers Landleben vom Guide Michelin den „Bib Gourmand“ verliehen. Eine Auszeichnung, die uns sehr freut und die wir jetzt bereits zum 7. Mal in Folge in Empfang nehmen durften.

Der renommierte Guide Michelin rückt mit dem „Bib Gourmand“ die Interessen der Gäste in den Vordergrund. Dabei würdigt er hervorragende Qualität zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Damit kann sich unser Restaurant bestens identifizieren. Dass die Michelin-Tester das anerkennen, freut und motiviert uns, weiter den Weg so zu gehen wie bisher – mit kreativer Küche, die selbstgemacht ist, die schmeckt und trotz aller Hochwertigkeit bezahlbar bleibt, sowie mit einem professionell aufgestellten Service, der stets hingebungsvoll die Gäste zufriedenstellt. In Deutschland erhielten 2022 nur noch 297 Häuser den begehrten „Bib Gourmand“ verliehen, das sind ganze 30 weniger im Vergleich zum Vorjahr. Vielen Dank an den Guide Michelin für diese großartige Auszeichnung. Gleichzeitig aber auch ein riesiges Dankeschön an unser zuverlässiges Team, das mit seinem leidenschaftlichen und motivierten Einsatz dafür sorgt, dass unsere Landleben-Gäste wunderbare Genießerstunden erleben können.

2 VARTA-Diamanten + VARTA-Tipp Küche

Der Varta-Führer gilt als feste Größe, wenn es um gastronomische Ehren geht. Alles was Rang und Namen hat, ist hier vertreten. Auch unser Feilmeiers Landleben ist dabei.

Nachdem wir 2019 - 2021 mit 2 Diamanten und dem „Varta-Tipp Service“ bedacht wurden, gab es nun 2022 die hohe Auszeichnung mit 2 Diamanten und dem „Varta-Tipp Küche“. Wow ... was für ein Megaerfolg für unser gesamtes Team! Der Lohn dafür war u.a. eine Rezeptveröffentlichung auf der Website des renommierten Varta-Führers www.varta-guide.de. Es freut uns sehr, dass das tagtägliche Engagement unserer Mitarbeiter auf diese Weise geschätzt wird und wir gemeinsam die Varta-Tester mit selbstgemachter, saisonaler und kreativer Küche überzeugen konnten. Eine tolle Bestätigung harter Arbeit! Wir bedanken uns deshalb ganz herzlich bei allen Verantwortlichen des Varta Guide, dass uns heuer diese besondere Auszeichnung zuteil wurde. Das nehmen wir natürlich als Motivation und Schwunggeber mit für weitere kreative Küchenideen, die wir erneut mit viel Herz und jeder Menge Freude in die Tat umsetzen werden – ganz im Sinne unserer Gäste, die wir als die wichtigsten „Tester“ ansehen.

Neueste Artikel:

11.04.2022 | Neuerungen

Pure Erfrischung mit „Red Moon“

Probieren Sie doch mal unseren neuen alkoholfreien Aperitif
07.04.2022 | Internes & Familie

Herzlichen Glückwunsch

Fünf unserer Mitarbeiter feiern Jubiläum
20.03.2022 | Auszeichnungen & Presse

Hohe Auszeichnungen 2022

Ein großes Dankeschön an Michelin und Varta

Weitere Artikel aus der Kategorie Auszeichnungen & Presse

10.04.2020

Bib Gourmand 2020

Feilmeiers Landleben zum 5. Mal in Folge ausgezeichnet

Auszeichnungen & Presse

 

24.06.2019

Tolle Auszeichnung

2 Diamanten und Service-Tipp im Varta-Führer

Auszeichnungen & Presse

 

10.03.2019

Bib Gourmand 2019

Feilmeiers Landleben zum 4. Mal in Folge ausgezeichnet

Auszeichnungen & Presse

 

07.12.2017

Bib Gourmand 2018

Feilmeiers Landleben erneut ausgezeichnet

Auszeichnungen & Presse

 

07.12.2016

Bib Gourmand 2017

Feilmeiers Landleben erneut ausgezeichnet

Auszeichnungen & Presse

 

07.12.2015

Bib Gourmand 2016

Guide Michelin verleiht Feilmeiers Landleben gästenahe Auszeichnung

Auszeichnungen & Presse

 

01.04.2013

Der Feinschmecker zu Besuch

Magazin zählt Feilmeiers Landleben zu den 450 Topadressen in Bayern

Auszeichnungen & Presse

 

15.12.2012

Besuch vom Magazin „A LA CARTE”

Renommierte Zeitschrift entdeckt Feilmeiers Landleben

Auszeichnungen & Presse