Reservierung & Kontakt:
Tel. +49 (0)8541 8293
Kontakt per E-Mail

Hohe <strong>Auszeichnungen </strong> 2023

Hohe Auszeichnungen 2023

Ein großes Dankeschön an Michelin, Varta & Falstaff

Veröffentlicht am 14.04.2023 | 5364 Aufrufe | Kategorie: Auszeichnungen & Presse

Es freut uns sehr, dass die Restaurant-Tester von Michelin, Varta und Falstaff unser Konzept wertschätzen. Daraus schöpfen wir die Motivation, weiterhin den eingeschlagenen Weg zu gehen – mit kreativer Küche, die selbstgemacht ist, die schmeckt und trotz aller Hochwertigkeit bezahlbar bleibt, sowie mit einem professionell aufgestellten Service, der hingebungsvoll die Gäste zufriedenstellt.

Bib Gourmand

Alle Jahre wieder... und dennoch jedes Mal etwas Besonderes! Auch 2023 erhält unser Restaurant Feilmeiers Landleben vom Guide  Michelin den „Bib Gourmand“ verliehen. Eine Auszeichnung, die uns sehr freut und die wir jetzt bereits zum 8. Mal in Folge in Empfang nehmen durften. Der renommierte Guide Michelin rückt mit dem „Bib Gourmand“ die Interessen der Gäste in den Vordergrund. Dabei würdigt er hervorragende Qualität zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bewertung im Detail: „Gastlichkeit wird in den gemütlich-modernen Stuben groß geschrieben! Seine Landleben-Küche ist für Johann (genannt Hans) Feilmeier Heimatliebe und Verpflichtung zugleich. Man kocht regional, saisonal und überaus geschmacksintensiv. Sie können eines der verschiedenen Menüs oder à la carte wählen. Äußerst charmant und herzlich der Service. Tipp: Feinkost für daheim.“ In Deutschland erhielten 2023 nur noch 274 Häuser den begehrten „Bib Gourmand“ verliehen, das sind ganze 23 weniger im Vergleich zum Vorjahr. Vielen Dank an den Guide Michelin für diese großartige und schöne Auszeichnung!

2 VARTA-Diamanten + VARTA-Tipp Küche

Der Varta-Führer gilt als feste Größe, wenn es um gastronomische Ehren geht. Alles was Rang und Namen hat, ist hier vertreten. Auch unser Feilmeiers Landleben ist dabei. Nachdem wir 2019 - 2021 mit 2 Diamanten und dem „Varta-Tipp Service“ bedacht wurden, gab es nun 2023 schon zum zweiten Mal in Folge die hohe Auszeichnung mit 2 Diamanten und dem „Varta-Tipp Küche“. Ein Megaerfolg für unser gesamtes Team und eine tolle Bestätigung harter Arbeit! Auch über eine Rezeptveröffentlichung auf der Website des  renommierten Varta-Führers www.varta-guide.de durften wir uns bereits freuen. Wir bedanken uns deshalb ganz herzlich bei allen Verantwortlichen des Varta Guide, dass uns nach 2022 auch heuer diese besondere Auszeichnung zuteil wurde. Das nehmen wir natürlich gerne als Motivationsschub für weitere kreative Küchenideen.

Falstaff

Der Falstaff Restaurantguide Deutschland hat 2023 erstmalig den Weg nach Schwarzhöring gefunden und das Feilmeiers Landleben getestet. Gleich auf Anhieb gab es hierbei eine begehrte „Gabel“ verliehen (83 von möglichen 100 Punkten). In der Bewertung heißt es wörtlich: „Prämiert für das gelungene Preis-Leistungs-Verhältnis, bieten die Feilmeiers ein buntes Bukett an Erholung, deren zentrales Element das Feinschmeckermenü und dabei die Trüffelschaumsauce ist.“ Für die Falstaff-Auszeichnung maßgeblich sind die verschiedenen Bereiche Essen, Service, Wein und Ambiente, in denen jeweils separat Punkte vergeben werden. Am Ende wird mit der Summe die Gesamtpunktzahl ermittelt. Herzlichen Dank für diese hervorragende Bewertung, die unser Gesamtkonzept würdigt.

 

Neueste Artikel:

11.12.2023 | Internes & Familie

Das war 2023

Unser persönlicher Jahresrückblick
17.11.2023 | Ausflug & Erlebnis

Messebesuch „Alles für den Gast 2023“

Landleben-Team besucht Gastrofachmesse in Salzburg
11.11.2023 | Neuerungen

Neues aus dem Netz

Startschuss für unseren Newsletter

Weitere Artikel aus der Kategorie Auszeichnungen & Presse

20.03.2022

Hohe Auszeichnungen 2022

Ein großes Dankeschön an Michelin und Varta

Auszeichnungen & Presse

 

10.04.2020

Bib Gourmand 2020

Feilmeiers Landleben zum 5. Mal in Folge ausgezeichnet

Auszeichnungen & Presse

 

24.06.2019

Tolle Auszeichnung

2 Diamanten und Service-Tipp im Varta-Führer

Auszeichnungen & Presse

 

10.03.2019

Bib Gourmand 2019

Feilmeiers Landleben zum 4. Mal in Folge ausgezeichnet

Auszeichnungen & Presse

 

07.12.2017

Bib Gourmand 2018

Feilmeiers Landleben erneut ausgezeichnet

Auszeichnungen & Presse

 

07.12.2016

Bib Gourmand 2017

Feilmeiers Landleben erneut ausgezeichnet

Auszeichnungen & Presse

 

07.12.2015

Bib Gourmand 2016

Guide Michelin verleiht Feilmeiers Landleben gästenahe Auszeichnung

Auszeichnungen & Presse

 

01.04.2013

Der Feinschmecker zu Besuch

Magazin zählt Feilmeiers Landleben zu den 450 Topadressen in Bayern

Auszeichnungen & Presse

 

15.12.2012

Besuch vom Magazin „A LA CARTE”

Renommierte Zeitschrift entdeckt Feilmeiers Landleben

Auszeichnungen & Presse