Reservierung & Kontakt:
Tel. +49 (0)8541 8293
Kontakt per E-Mail

<strong>Jahresrückblick</strong> 2012

Jahresrückblick 2012

Unser persönlicher Blick zurück auf das Jahr 2012

Veröffentlicht am 25.11.2012 | 873 Aufrufe | Kategorie: Internes & Familie

UPs

NEUE NUDELMASCHINE:

Mit Spannung erwartete unser Küchenteam im Sommer 2012 die neue Nudelmaschine. Und gleich folgte der erste Härtetest: Das Pasta-Menü am 28. Juli, für das 3 Tage lang Nudeln im Dauereinsatz hergestellt wurden. Deshalb Daumen hoch für dieses Wunderwerk, das auch heute noch perfekt läuft!

VIELE, VIELE GÄSTE:

Wir freuen uns sehr, dass uns im 2. Landleben-Jahr noch mehr Gäste besuchten als im sensationell erfolgreichen 1. Jahr. Das bestätigt uns in unserer Arbeit und motiviert uns für alle anstehenden Events und Aufgaben. Ein herzliches Dankeschön vom gesamten Team!

RONDELL GEPFLASTERT:

Die lästigen kleinen Steinchen, die vom Rondell ständig den Weg in den Eingangsbereich gefunden haben, störten nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste – besonders diejenigen mit hohen Absätzen. Dieses Problem ist jetzt endlich gelöst. Es wurde kurzerhand gepflastert.

EIGENE GEWÜRZE:

In unserem Hofladen haben wir seit Ende Dezember die „Feilmeiers Gewürzwelt“ mit 10 verschiedenen hochwertigen Gewürzen am Start. Ein lange gehegter Traum, der nun endlich in die Realität umgesetzt wurde.

Downs

VERSPÄTETE WEIHNACHTSFEIER:

Nachdem wir im Dezember 2011 unzählige Firmen, Vereine & Co. bei Weihnachtsfeiern bekocht und bedient hatten, schafften wir es nicht, einen passenden Termin für unsere eigene Feier zu finden. Erst sehr verspätet, am 1. Oktober 2012, war es dann soweit und wir feierten endlich unsere Landleben-Weihnachtsfeier 2011.

UNANGENEHME ABSAGEN:

Für das Toskanische Menübuffet am 16. November konnten wir leider nur 130 Gäste annehmen. Aus Platzgründen mussten wir deshalb der unglaublich hohen Zahl von 212 Gästen absagen. Glauben Sie uns, das tut uns sehr leid, so dass wir das Event sicherlich bald wiederholen werden.

VERPLANTES CATERING:

Es war gerade Kochkurs, als ein Pkw in den Hof einfuhr und der Fahrer den Kofferraum öffnete. Schnell wurde klar, hier wollte jemand ein Catering abholen. Doch der Termin war erst einen Monat später eingetragen. So wurden in der Rekordzeit von 1,5 Std. während des Kochkurses (!) mehrere Vorspeisenplatten angerichtet, die beim Kunden und seinen Gästen perfekt ankamen. Glück gehabt!

Neueste Artikel:

10.04.2019 | Ausflug & Erlebnis, Warenkunde

Steak-Tasting 2019

Wir küren unser Sommersteak des Jahres
01.04.2019 | Ausflug & Erlebnis

Messebesuch Gast + Küche 2019

Landleben-Team auf der Gastrofachmesse in Passau
30.03.2019 | Neuerungen, Wein

Unser Haus-Frizzante

Der besondere Aperitif-Tipp

Weitere Artikel aus der Kategorie Internes & Familie

25.11.2018

Funkelndes Lichtermeer

Unser Weihnachtsbaum – eine neue, glitzernde Attraktion

Internes & Familie

 

11.04.2018

Unser Team stimmt sich ein

Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Internes & Familie

 

02.04.2018

Ausbildung im Landleben

Beste Chancen für Azubis in Küche oder Service

Internes & Familie

 

10.12.2017

Doppelte Freude

Unsere Zwillinge Leni und Johannes sind da

Internes & Familie

 

01.12.2017

Danke, Silvia

Unser Zahlengenie hilft jetzt auch bei Gutscheinen

Internes & Familie

 

17.08.2017

Tolles Jubiläum

Bereits 20. Ausgabe „Landgeflüster“

Internes & Familie

 

17.07.2017

Prüfungsbeste mit 100 Punkten

Anna erhält Traumnote 1 und 100 von 100 Praxis-Punkten

Internes & Familie

 

17.04.2017

Prüfungsbeste mit Traumnote 1

Unsere Annkathrin meistert IHK-Prüfung mit Spitzenergebnis

Internes & Familie

 

11.01.2017

Jahresrückblick 2016

Ein ganz persönlicher Blick zurück von Katrin und Hans Feilmeier

Internes & Familie

 

30.07.2016

Ausbildung im Landleben

Wir engagieren uns gerne bei Ausbildung und Weiterentwicklung qualifizierter Kräfte

Internes & Familie

 

20.04.2016

5 Jahre Landleben

Anfangsmomente, die man nie vergisst ...

Internes & Familie

 

20.03.2016

Begeisternder Videodreh

Das Landleben als liebevoller Film

Internes & Familie

 

03.12.2015

Ein Mann für alle Fälle

Hans Feilmeier sen. unterstützt, wo er nur kann

Internes & Familie

 

25.11.2015

Jahresrückblick 2015

Ein ganz persönlicher Blick zurück von Katrin und Hans Feilmeier

Internes & Familie

 

25.11.2015

Katrins Dekowerkstatt

Selbstgebastelte Blickfänger für jeden Anlass

Internes & Familie

 

01.08.2015

Frieda hilft aus

Neuer „Teilzeit“-Hofhund bringt Leben rein

Internes & Familie

 

01.08.2015

Danke, Tante Annerl

Unsere „Parkeinweiserin“ ist stets zur Stelle

Internes & Familie

 

01.08.2015

Forellen aus eigener Zucht

Ab September gibt’s frischen Fisch aus unserem Quellwasser-Weiher

Internes & Familie

 

02.04.2015

Unsere Lieblingsgerichte

Auf diese Kreationen fahren wir richtig ab

Internes & Familie

 

02.04.2015

4 Jahre Landleben

Frische, kreative Küche als Erfolgsrezept

Internes & Familie

 

21.03.2015

Hinter den Kulissen

Das läuft im Hintergrund unserer Menü-Events ab

Internes & Familie

 

25.11.2014

Jahresrückblick 2014

Ein ganz persönlicher Blick zurück von Katrin und Hans Feilmeier

Internes & Familie

 

01.08.2014

Kräuter aus eigenem Anbau

Renate Feilmeier sorgt mit Garten-Hochbeet für Frische

Internes & Familie

 

01.08.2014

Abschluss mit Bestnote 1

Unser Lehrling besteht IHK-Prüfung mit Traumergebnis

Internes & Familie

 

16.04.2014

Doppeltes Jubiläum:

10 Ausgaben Landgeflüster und 3 Jahre Landleben

Internes & Familie

 

03.04.2014

Wir fiebern mit ...

Fußball-Weltmeisterschaft 2014

Internes & Familie

 

05.03.2014

Laura, wir vermissen Dich!

Unsere treue Hofhündin hat uns leider für immer verlassen

Internes & Familie

 

01.12.2013

Parken im Winter

Hans Feilmeier sen. räumt

Internes & Familie

 

01.10.2013

Gelungener Kinospot

Landleben-Team auf der großen Leinwand zu sehen

Internes & Familie

 

07.09.2013

Wirte-Gewinnspiel

Gewinnerin zu Besuch

Internes & Familie

 

02.05.2013

2 Jahre Landleben

Wir sagen DANKE für Ihre Unterstützung

Internes & Familie

 

12.07.2012

Seit 100 Jahren Bier von Wolferstetter

Rundes Jubiläum der guten Zusammenarbeit mit unserer Brauerei

Internes & Familie

 

16.04.2011

Unser Josef-Stüberl

Namensgebung zu Ehren von Josef Endl

Internes & Familie